RAG - Home

T +43 (0)50 724-5238

Heimisches Erdgas in Kremsmünster tanken

13.09.2016 | Pressemeldung

Das Unternehmen RAG stellte am 10. September 2016 im Rahmen eines Tages der offenen Tür ihre neue Erdgas-Tankstelle in Kremsmünster/Krift der interessierten Bevölkerung vor. Die Gäste erhielten die Möglichkeit mit Erdgasautos verschiedenster Hersteller Probe zu fahren und sich über die Vorteile des Kraftstoffs Gas zu informieren.

Europaweit einzigartiges Forschungsprojekt zur unterirdischen Speicherung von Wind- und Sonnenenergie

05.10.2015 | Pressemeldung

Technologieminister Stöger, Klimafonds-Geschäftsführerin Vogel und RAG-Generaldirektor Mitteregger eröffnen Forschungsspeicher Underground Sun Storage in Pilsbach/Oberösterreich.

OPEC Bulletin July-August 2015

31.08.2015 | Bericht

It is evident from the elegant, yet understated Vienna-based headquarters in the city’s first district what RAG stands for. The lovely historical building which hosts the company boasts a combination of tradition, innovation and success — just like the company itself. Read more OPEC International Seminar 2015

Seismik 2012

| Bericht

Von Mai bis Dezember 2012 finden im Auftrag der RAG in den Bezirken Steyr-Stadt, Steyr-Land und Amstetten seismische Untersuchungen zur Aufsuchung von natürlichen Erdöl- und Erdgaslagerstätten bzw. die mögliche Nutzung von Geothermie statt.