RAG - Home

Kontakt

Andrea Schlager, MA
T +43 (0)50 724
F +43 (0)50 724-5238
E-Mail schreiben

Verlässlicher Nachbar

Print

Gute Nachbarschaft ist die Basis für eine nachhaltige Energiezukunft. Der verantwortungsvolle Umgang mit allen unseren Interessengruppen, allen voran den Anrainern und Gemeinden in den Regionen, in denen wir tätig sind, ist der RAG seit ihrem Bestehen nicht nur ein wesentliches Anliegen, sondern Auftrag.

Daher bemühen wir uns stets um ausführliche Gespräche und versuchen, die Auswirkungen unserer betrieblichen Tätigkeiten für Mensch und Natur so gering wie möglich zu halten. 

 

Offene Kommunikation & Information

Der laufende Austausch mit den Gemeinden, den zuständigen Behörden, aber auch wichtigen lokalen Institutionen ist uns im Sinne einer guten Partnerschaft besonders wichtig. Daher werden wir uns künftig noch mehr um umfassende Informationen und einen offenen Dialog mit unseren Interessengruppen bemühen. Im Rahmen von Behördenverfahren werden Beteiligte nachvollziehbar einbezogen. Damit schaffen wir Akzeptanz und Vertrauen in Bezug auf unsere Geschäftstätigkeit sowie unsere Leistungsfähigkeit.